Zurück zur Übersicht Ratzfatz
Adresse:
Ratzfatz Spieleparadies
Hohe Linden 40
31789 Hameln
Tel. 05151/787079




Anfahrt:

in Hameln




Indoor Spieleparadies in Hameln

Ausflippen, spielen, hüpfen, toben, rutschen, klettern, springen und mehr auf zahlreichen Attraktionen bietet das ratzfatz Indoor-Spieleparadies in Hameln auf 3000 qm Fläche.

Kletterstadt und mehr Trampolin Ratzfatz Kleinkinderecke


Schon die ganz Kleinen von 0 bis 4 Jahre finden hier in der über 100 qm großen Spiele-Ecke mit Spielhäuschen, Minihüpfburg und Softbausteinen ihre ganz eigene Spielewelt.

Kinder ab vier Jahren erleben in einer der größten Kletteranlagen Deutschlands, die sage und schreibe 15 m hoch und 24 m breit ist ihre ganz eigenen Abenteuer.
Viele Herausforderungen erwarten die Kletterstadtbesucher in den unzähligen Gängen, Tunneln und Spielflächen. Softballkanonen fehlen hier genauso wenig wie Rutschen oder das Bällebad.

Hier haben die Kinder die Qual der Wahl.
ratzfatz WabbelbergMehrere Rutschen führen wieder hinab auf den Boden, aber die Entscheidung fällt schwer...die doppelte Wellenrutsche, die lufgefüllte Megarutsche, in der man mit mehreren Kindern gleichzeitig den Spaß erleben kann oder doch lieber die Spiralrutsche??

Gut, dass Mama und Papa es sich auf den breit gefächerten Sitzgelegenheiten bequem gemacht haben. Bei einem Snack oder einem leckeren Getränk aus der umfassenden Restauration kann man den Kindern gemütlich beim Spielen zusehen oder die wunderschönen kindgerechten Wandmalereien betrachten.

Haben die Kinder wieder festen Boden unter den Füßen sind sie schon wieder auf der Trampolinanlage oder auf einem der Elektrofahrzeuge (münzeinwurfpflichtig) verschwunden.
Auch viele unterschiedliche kostenfreie Tretautos laden zu einer schnellen Runde auf der 'Autobahn' ein, während sich die Kleinsten mit dem Bobbycar dem ersten Fahrgefühl hingeben.

Und gleich nebenan wartet schon ein Mega-Wabbelberg darauf von den Kindern erobert zu werden. ratzfatz SpieleparadiesEin besonderes Higlight ist natürlich auch der überdimensionale Riesensnappy, ein Fisch, der mit seinem riesigen Maul die Kinder verschlingt um sie auf der rückwärtigen Rutsche wieder auszuspucken. Ein Riesenspaß, von dem die Kinder gar nicht genug bekommen können.
Und gleich daneben fordert ein großer Kletterturm die Kinder zur motorischen Höchstleistung heraus.
Eine Mehrfach-Trampolinanlage lädt zum Ausprobieren der eigenen Geschicklichkeit ein und wer auf dem langen lufgefüllten Wurmli balancieren kann trainiert nicht nur seine Motorik sondern nimmt auch ein schönes Erfolgserlebnis mit nach Hause.

Mama und Papa dürfen hier übrigen auch mitspielen.
Schuhe aus und rauf auf die Megarutsche...ein gemeinsames Familienerlebnis, das allen Familienmitgliedern sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Natürlich kann man hier auch seinen Geburtstag feiern. Verschiedene Angebote stehen zu Wahl, Einladungskarten zum Ausdrucken und mehr findet man auf der offiziellen Internetseite des Spieleparadieses. (siehe Infokasten links)

Wenn die Kids sich ausgetobt haben und noch Zeit bleibt...in Hameln gibt es noch mehr zu erleben, wie zum Beispiel die Erlebniswelt Renaissance.



Großer Indoor-Spielplatz mit vielen Möglichkeiten zum Toben und Spielen. Wunderschöne kindgerechte Wandmalereien.


            ______           
Öffnungszeiten 2017:
Di bis Fr
14 bis 19.30
Sa und So
11 -19.30
Niedersachsen - Ferien
täglich
11 - 19.30




Preise 2017:
Tageskarte
Kinder

ab 7.00 Euro
Erwachsene
3,00 Euro