Zurück zur Übersicht Norden Fuxi's Spiel und Sportscheune
Adresse:
Fuxi´s Spiel- und Sportscheune Bei der Lutherkirche 21 21629 Neu Wulmstorf Tel: 040/700 58 03 E-Mail: info@fuxis.de




Anfahrt:

Sie fahren die B73 in Richtung Neu Wulmstorf. Dort angekommen, biegen Sie aus Richtung HH links, aus Richtung Stade rechts in die Wulmstorfer Str. (Richtung Elstorf). „Bei der Lutherkirche“ ist dann die dritte Strasse rechts.
Mit dem Bus:
Line 240 ab S-Bahnhof “Hamburg-Neugraben” bis Halstestelle: Postweg in Neu Wulmstorf (ca nach 4,5 km).

Hier klicken, um lieber selbst im Routenplaner nachzusehen.



Internetadresse der Spielscheune


www.fuxis.de




3000 m 2 Platz zum Toben

Das Indoor-Spielparadies bietet auf mehr als 3000 m 2 bei jeder Wetterlage ein einzigartiges Spielvergnügen.

Fuxis Indoor


Gerade jetzt im Winter suchen Eltern für Ihre Kinder nach sinnvollen Freizeit-Aktivitäten. Dies wird hier geboten! Für wenig Geld können die Kinder hier den ganzen Tag nach Herzenslust toben. Da kann man den nasskalten Kinderspielplatz um die Ecke glatt vergessen.

Die Kinder, das zeigt die Erfahrung der Eltern, sind nach einem Aufenthalt in der Spielscheune immer gut ausgepowert und freuen sich auf ihre Betten.

Leider dürfen Kinder ja oftmals nicht mehr Kinder sein, schon gar nicht, wenn es dabei lautstark zugehen könnte. Das ist bei Fuxis möglich und sogar erwünscht!

Fuxis Spielscheune Kinder bis 15 Jahre werden nicht passiv 'berieselt', denn bei Fuxi's ist Selbermachen angesagt. Ob im Autoscooter oder auf der überdimensionalen Hüpfburg, in der Kletterlandschaft oder auf der Riesenrutsche oder..oder..oder....
Dass Kinder unter 7 Jahren nur in Begleitung Erwachsener spielen dürfen sollte eigentlich keiner weiteren Erklärung bedürfen.


Fuxis Spaß und Spielscheune
Im Bistro gibt's reichlich Essen und Trinken für die hungrigen Besucher und wer will kann in der Spielscheune sogar seinen Kindergeburtstag feiern.




Unsere Eltern-Erfahrungsberichte waren sich besonders über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den freundlichen Service einig. Einen ganzen Tag für so wenig Geld und dazu noch kostenlose Parkplätze, das fanden unsere Eltern 'megacool'.




Großes Spielareal, nicht nur ideal für den Winter, mit freundlichem Service und äußerst zivilen Preisen. Außerdem besteht hier kein Verzehrzwang und Essen und Trinken kann mitgebracht werden.


            ______           
Extra Tipp:
Slogan: Kindervergnügen muss bezahlbar bleiben!
Hellmut Hupfeld,
Gründer

Öffnungszeiten:
dienstags bis sonntags von 10.00 bis 18.00 Uhr
gelegentliche Sonderöffnungzeiten finden Sie auf der Internetseite
www.fuxis.de




Preise 2017 entnehmen Sie bitte der offiziellen Webseite im linken Infokasten